SorgenFrei Firmenausflug in Salzkammergut

Am ersten Oktoberwochenende fand unser Firmenausflug in Salzkammergut statt. Wir erkundeten die bezaubernde Welt von Hallstatt und den malerischen Wolfgangsee beim schönsten Sonnenschein. Diese beiden idyllischen Orte boten nicht nur eine atemberaubende Aussicht, sondern auch die perfekte Gelegenheit, unser Team zu stärken.

Hallstatt: Ein historisches Juwel

Unsere Reise begann in Hallstatt. Wir stiegen zum Gipfel auf. Die abenteuerliche Bergbahn brachte uns nach oben, wo uns eine überwältigende Aussicht erwartete. Die Aussichtsplattform war für „starke Nerven”, aber der Blick über den wunderschönen Hallstätter See war es wert. Im Anschluss erkundeten wir gemeinsam das älteste Salzbergwerk der Welt und rutschten zusammen in die Tiefe.

Wolfgangsee: Ein Ort der Ruhe

Unsere nächste Station war der Wolfgangsee, einer der schönste Seen in der Salzkammergut. Wir wanderten bei herrlichem Wetter um den See und genossen die Natur und die frische Bergluft samt den herbstlichen Wäldern.

Unser Wochenende war eine unvergessliche Erfahrung, die uns noch mehr zusammengeschweißt hat. Ein perfekter Start für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft als Ihr SorgenFrei Team!

 

Hier ein kleiner Ausschnitt zu unserer Reise im Youtube-Video

10.10.2023