Teamzusammenhalt SorgenFreier Art

Unser Team blickt mit Freude auf den Monat April zurück. Unser Sorgenfrei-Team hat im Rahmen eines Teambuildings Salzburg besucht. Die Geschäftsführung von SorgenFrei hat den besten Weg gewählt, um sich für die Arbeit und die kontinuierliche Unterstützung der Mitarbeiter zu bedanken.

Unser Team verbrachte zwei wunderschöne Tage in malerischer Umgebung. Während unseres Aufenthalts in Salzburg haben wir die Stadt besichtigt. Auch die Salzburger Burg haben wir besucht. Allerdings war dies aufgrund des Höhenunterschieds eine große Herausforderung. Unser  Zusammenhalt kennt jedoch keine Grenzen, so haben wir gemeinsam dieses Hindernis gemeistert, und als Belohnung eine atemberaubende Aussicht genossen.

Hier ein kleiner Ausschnitt zu unserer Reise im Youtube-Video

08.08.2022